Donnerstag, 14. Januar 2016

Meine Lulla

Schnell noch ein paar Bilder,
bevor ich die Johannisbeermarmelade...

Kennt ihr das?
Natürlich ist meine Lulla dann doch sauber geblieben, 
aber ich wette wenn ich sie zum Frühstück schon angehabt hätte wär da jetzt ein Fleck!

Ich bin doch nochmal dazu gekommen mir etwas zu nähen...
und mein Totoro durfte auch endlich auf seinen Stoff umziehen.


Ist er nicht süß? Ich hab ihn von einer Freundin gelegt bekommen



Am Arm hab ich einfach noch was Sommersweat angesetzt

 Am Kragen hab ich mich für Jerseydruckknöpfe entschieden
Und das Label hab ich mal wieder falsch rum angenäht. (kennt ihr das?)
Mit den Stickstichen find ich es so aber auch ganz süß.


Letztens bin ich gefragt worden wie etwas angezogen ausschaut,
das geht aber nich... unsere Spiegel sind zu klein ;)
Außerdem bin ich auch echt nicht fotogen.



Schnitt: Lulla von Schnittgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...