Sonntag, 24. Januar 2016

Luke der kleine Löwe

Ihr kennt Luke ja schon wenn ihr aufgepasst habt ^-^
Er war ja schon auf dem Winterkleid, und auf Facebook durften ihn 3 testen.
Nun ist er aber fertig für die Bühne.

Hab ich euch erzählt wie es zu Luke kam? Vielleicht auf facebook... hmmm...
Es war auf jeden Fall so das zwischen Weihnachten und Neujahr die Babys im Bekanntenkreis
purzelten wie nichts.
Und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe unter anderen für meinen Mann und seine Kollegen
für die passenden Willkommensgeschenke zu sorgen.

Es handelte sich aber um einen kleinen Mann!
Und das ist ja so gar nicht mein Spezialgebiet. 
Da unter meinen Testerinnen aber auch Jungsmamis sind die unbedingt mal was für ihre Söhne wollten, und ich auch hier und da mal angesprochen wurde, dachte ich es wir Zeit
für eine (auch) für Jungs Datei!!

Ich hab mein Köpfchen qualmen lassen und meine Freundinen gequält
mir zu bestätigen das es auch wirklich Jungstauglich ist!

Und so ist Luke also meiner Bleistiftmiene entsprungen und zu einer Stickdatei geworden:

 Er durfte auf eine knuddelige Hose hüpfen.

 Hier ist er, ganz nah... wie ich festgestellt habe eine doodle Stickerei.
Ja... da hab ich wohl einen Namen verpasst bekommen ohne es zu merken.
 Der erste Einsatz für die neue Lieferung Jerseydruckknöpfe

 Und mitwachsend... Frau weiß ja wie schnell das geht.
Alles hübsch verpackt mit einem Luke als Anhänger.
Luke gibt es nämlich in 4 praktischen Größen. 2 davon passen in einem Rahmen nur 10x10 groß,
der große Luke in den 13/18er Rahmen und auf den Wunsch und die Nachfrage einiger hin
gibt es in auch in 18x18cm Größe für einen ganz großen Rahmen.



Schnittmuster: Spieler von Madame Jordan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...