Donnerstag, 21. Januar 2016

Meins!

So! Jetzt aber!!
Nach all den Jahren Leseknochen habe ich nun auch einen.

Und wenn, dann eben auch richtig.
Mir ein paar Dateien die zwar ewig sticken,
die ich aber doch so hübsch sind...

und etwas nettem Text..

Und Bücher! Viele Bücher...
(eigentlich gehört noch ein Buch zu der Datei aber der Knochen war zu kurz)


Ist die Eule nicht suß?
Auf einem meiner gehüteten Lieblingsstoff... ähm, Reste.

Eine Handschlaufe musste auch dran!
Macht ihr das auch?? 
Ich verschleppe meinen Lesestoff immer... vom Bett zum Sofa zum...
Eine festgelegte Reiseroute Tag für Tag.

Die Schlaufe war mal eine Jeanshosen
Und ich konnte die neuen Nieten und Ösen testen.
...ein Platz um etwas Gebaumel anbringen zu können.


Mein neuer Entspannungsoasenaufbau:

Mein RUMS #3/16
Stickdateien von UrbanThread

Kommentare:

  1. Der ist sehr schick geworden, vor allem die Bücher-Stickdatei ist der Knaller!

    Ich hab' ja mittlerweile schon so viele Leseknochen genäht, dass ich meine Schablone beim letzten unbedingt mal austauschen musste, die war gelöchert wie ein Schweizer Käse.

    Dir weiterhin viel Spaß bei den Knochen, liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das Kissen ist sooo toll. Die Stickdatei ist der Knaller und wie ich sehe, schon wieder Urban Thread... Das kann doch echt nicht sein - ich glaub ich muss mal wieder shoppen.
    Bin total begeistert, das Kissen könnt ich dir so klauen!
    LG
    Martina
    PS: eigentlich eine Schande, dass wir uns noch nie in echt gesehen haben, wo ich doch quasi nur "über'n Berg" entfernt wohne... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...