Sonntag, 13. Oktober 2013

Psssst

hier wird schwer gearbeitet!


Ich bin schon sehr gespannt wie es fertig ausschauen wird.

Gestern wurde erst mal gemütlich gefeiert. 
Leider haben wir uns so gut eingekuschelt das wir die Fotos ziemlich vergessen haben.
Die Omas waren schwer begeistert von dem neuen Nähnachwuchs.
Die Jüngeren Generationen von Pfeil und Bogen.

Und heute gab es dann die erste Unterrichtsstunde im nähen.

Kommentare:

  1. die kleinen knipse hatte ich extra eingesteckt, dann aber auch nicht dran gedacht Fotos zu machen....... bin gespannt was lenke da näht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier wird ja fleißig genäht! Super, bin gespannt, was es wird. Falls Euch die Ideen ausgehen, schaut einfach hier bei unserem neuen Blog für Kinder: www.kinderleichtundschoen.blogspot.de. Kram, Liv (als ein Teil von Cherrygrön).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt, was der Nachwuchs da werkelt. Was man erkennt ist zumindest hübscher Stoff.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...