Montag, 21. Oktober 2013

My kid(s) wear #29

Es gibt eine neue Spielerei ^^
Zu mindestens kenn´ ich sie neu.

my kid wear

Jeden Montag kann man zeigen was das Kindchen an hat.
Wie schön auch mal alle Sachen so zu sehen wie sie eigentlich sind.
Ungebügelt und 3x durch den Matsch gezogen.
Und quer durch den Schrank was Kindchen so raus gezogen hat.

Zum Auftakt hab ich euch Merle geknipst


Mein kleines Sonnenscheinchen tobt grade rum auf ihrem "Mem mem"
Der gestreifte Pulli ist von Lotta. Ich hab ihn so geliebt und grade erst vom Speicher gezogen. Jetzt passt er der Nächsten. Das Röckchen sogar noch von Lenke. Aus Italien.
Weste und Leggings vom Trödel. Ich liebe diese Punkte!!
Merle mag besonders die Weste, sie übt Reißverschlüsse auf und zu machen.
Leggings sind auch viel beliebter wie Strumpfhosen.
Und die Quitschentchengelben Gummistiefel kann sie auch schon allein an und aus ziehen.


Und dann ist mir noch Lotta über den Weg gelaufen.
Hab ich ein Glück... doch noch was selbstgenähtes dabei!
Frisch dekoriert mit Zahnpasta.
Die Socken sind nicht falsch das ist eine Strumpfhose die so bunt ist.
Und neue Sternchenstulpen drüber. Es wird kalt.

Hier könnt ihr sehen wie es woanders ausschaut: Rohmilch

2 Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Kleid! Und Kleid oder Rock und Gummistiefel sehen einfach großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Outfits, bei beiden. Da hat die Mama einen knuffigen Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...