Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich 2.0

Ich will aber kein Nachthemd!!!

Nadeln unter dem Arm zum Abstecken sind sowas von fies!!
Aber irgendwie muss das doch...



Hoffentlich ist es nicht zu viel. Aber so viel hab ich an beiden Seiten weggenommen!
Nach unten auslaufend, das es nun eine deutliche A Form hat.


Ich hatte am Anfang schon nach unten hinzugegeben.
Diese Linie ist nun also komplett anders


Jetzt abschneiden, die Arme raustrennen, denn der Ansatz unten stimmt ja nimmer


Ein neues Loch basteln. Die Schulter passt komischer Weise,
also nur Nach unten hin einrücken.


Die Naht am Arm muss auch nochmal ein Stückchen auf, dann sitzen die Kanten besser.


Wenn wir schon dabei sind: Arme ab!
Und dann alles wieder zusammennähen und hoffen das ich mich nirgends vertan hab.


Ein Eyecatcher war auch keine schlechte Idee


Ich brauch ma ne eigene Vogeldatei ^^
aber der ist auch süß, nur nicht gewerblich nutzbar.


Die Arme fass ich ein wie den Ausschnitt, sieht zusammen besser aus, oder?

Tadaaaaa... sieht ja fast aus wie ein Oberteil
Was für eine Wandlung vom Nachthemd, oder?



So fühle ich mich schon viel wohler.
Auch wenn es flach auf dem Boden nicht viel anders aussieht: 

Kommentare:

  1. Vieeeeelll Besser!!! Gefällt mir nun sehr gut!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wahnsinn. Das sieht super aus :) Die neue Form macht sich super und die Ärmellösung sieht gleicht nach viel mehr aus. Auch das niedliche Vögelchen mag ich sehr. Gut, dass du nicht aufgegeben hast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist um Welten besser! Sehr hübsch!!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Und wegnehmen geht ja zum Glück immer :)
    Hast du gut Verwandelt!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber mindestens zwei Größen kleiner, oder!? Sooo viel besser, richtig schön...! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze es auch fast, aber nicht die Arme, die hab ich in der Weite gelassen

      Löschen
  6. Hat schon deutlich mehr Form und Du musst Dich darin wohl fühlen. Sehr mutig abgeändert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du gut hinbekommen - ein schönes Shirt: toller Stoff, süßer Vogel - was will man mehr?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, Geduld ist eine Tugend! Soviel Geduld hab ich meistens leider nicht, und das Teil fliegt erstmal als Ufo hier rum....
    Deine Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt! Super Shirt!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...