Sonntag, 6. Oktober 2013

Das Drum herum.


Mein Leder ist da.
Und WIE schön es ist!
So kann ich damit Leben, so gefallen sie mir richtig.
Hier hatte ich euch das eine Armband mit Kunstleder ja schon gezeigt. 
Aber ganz glücklich war ich nicht. So jetzt ist es für mich perfekt.
Es geht wohl nichts über echtes Leder 


Dazu gibt es nun 2 mal was um den Hals. Einmal einen Loop...
...und einmal das ein Halstuch.


Ich kann es einfach nie lassen

Kommentare:

  1. Deine ersten Armbänder fand ich schon so schön, aber die hier sind ja noch schöner. Wirklich klasse. Der Loop ist auch sehr gelungen aber ich frage mich gerade wie du diesen Traum von einem Tuch genäht hast. So einen habe ich nämlich noch nicht und wäre da mal neugierig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist garnicht so schwer:
      Einfach einen Stoff auf ganzer länge falten, in der Spitze ist es 35cm tief. Also vom Knick bei ca. 38 (mit Nahtzugabe) bis zum Ende etwas was abgerundete schräg zuschneiden. Dann alle Kanten eingefaltet übernähen und vorn was hübsches drunter oder drauf.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...