Mittwoch, 2. Oktober 2013

Garnrollenhalter 2.0

Irgendwie muss da wieder was her, die großen Rollen passen einfach nicht auf die Pinne
Für die Nähmaschine hab ich ja schon hier was nettes gebastelt.
Und dann kam das neue Stickgarn.
Und dann passt das auch nicht.
Nur nähen oder nur sticken?! Hmmm....
Das muss anders gehen!


Bohrmaschine, Dübel, Schrauben, Schräubchen... 
Na geht doch! Schön und praktisch.


Vielleicht mach ich mir irgendwann noch ein Brettchen drunter zum Rollen abstellen. So geht es aber auch schon.

Und jetzt muss ich mal überlegen, ob mir außer Schmuddelrot noch eine Farbe fehlt?
Ich brauch etwas für eine Große Bestellung und könnte mir meinen Vorrat dabei füllen.
Hmmmm...


Jetzt aber genug aus meiner Rumpelkammer!!!

Kommentare:

  1. das hast du wohl bei mir abgeguckt - oder???????

    ich hab doch schon seit Jahren so eine Öse am Regalbrett über der Nähma damit dich dicke Rollen nutzen kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super Idee, so ähnlich mache ich das auch. Ich hab die selben Garnkonen und bin auch gerade dabei eine Bestellung rauszuschreiben. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und welche Farben fehlen dir noch?

      Löschen
  3. Was für eine Auswahl und hier sagen mir schon alle nach, dass ich so viel hätte. Pah. Sieht super aus und ist sicher total praktisch. Bisher hab ich ja nur normale Spulen gebraucht - zum Nähen reichen die ja :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...