Dienstag, 29. Oktober 2013

Lasst Kinderaugen strahlen!

Heute habe ich noch ein besonderes Anliegen an euch.

Es gibt auch dieses Jahr wieder viele schwer kranke Kinder, 
die Weihnachten nicht zuhause sein dürfen.

Und da gibt es diese süße Idee von
viel Farbe im Grau e.V.

sie rufen auf zum Monsterwichteln.


Diese Kinder sollen ein kleines Monsterchen geschenkt bekommen 
für etwas mehr Farbe in ihrem Grau.

Ich habe zusammen mit meinen lieben Testerinnen nun eine Stickdatei gemacht.
Das Fresserchen.
Vielleicht kann nicht jeder so gut nähen, oder er hat nicht genug Zeit oder oder


Mit dieser Datei möchten wir
viel Farbe im Grau e.V.
unterstützen.

Ihr dürft es euch jetzt unter den Downloads umsonst runterladen.
Es gibt das Fresserchen in 2 Größen.
Eine passt in den 13/18er Rahmen eine in den 10/10er
Und es gibt sie in .dst .exp .jef .pes .vip .xxx

Wenn ihr euch die Fresserchens ins Haus holt denkt nur bitte auch an die kranken Kinder.
Ihr dürft sie gerne auch für euch sticken, oder verschenken,
aber schickt doch eines oder ein paar mehr an den Verein.


Vielleicht mögt ihr auch diesen Aufruf teilen
Ich würde mich sehr freuen denn jedes weitere Monster 
lässt ein paar Kinderaugen mehr strahlen!


Und ganz wichtig: Das Fresserchen soll ausschließlich Freude bereiten:
Es ist nicht für die kommerzielle Nutzung!

Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Das finde ich wirklich unglaublich nett von Dir!
    Tausend Dank dafür, für dein Engagement und diese tolle Datei! Da mach ich auf jeden Fall mit!

    Herzliche Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. wow, vielen lieben Dank!!!
    Ich bin gerade dabei für die Maus einer freundin ein großes fresserchen zu nähen und ich glaube sie bekommt dann noch ein kleines dazu. Hab lieben Dank für die tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich klasse. Leider habe ich keine Stickmaschine, aber auch ohne hab ich schon 10 fertig :) ... LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja ganz egal was für welche :)
      Jedes Monster zählt

      Löschen
  4. Oh die sind super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee! bei mir funktioniert der download nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Ich hab es grad nochmal probiert, bei mir geht es ohne Probleme.
      Man wird in die Dropbox umgeleitet und dann einfach den blauen Button.

      Löschen
  6. Sind die süß! Und die Idee finde ich auch super. Auch wenn ich vermutlich noch nicht zum Nähen komme, ich werde auf jeden Fall deinen Aufruf verlinken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ui sind die süss...
    wenn meine krankheit es zulässt werd ich auch noch ein paar machen

    AntwortenLöschen
  8. Die Monsterchen sind super-süß! Und die Aktion ist einfach klasse - da mache ich gerne mit :o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hab vielen Dank für die Stickdatei ... wir nähen heute für den Verein in Dresden und da ich mit Baby dabei sein werde, kommt mir die Stickdatei gerade recht, denn sticken geht vieeeel besser als nähen mit dem Sohnemann :-) http://amberlight-label.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber lieb von dir herzlichen Dank, ich werde ab nächster Woche auch ein paar Sticken und verschicken :) tolle Aktion !

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...