Dienstag, 15. Oktober 2013

Lenke näht I

Ganz aufgeregt schleppte sie schon an ihrem Geburtstag alles ins Nähzimmer
"Mamaaaa... können wir jetzt nähen lernen?"

Aber erstmal haben wir gefeiert mir ihren Gästen!

Sonntag dann aber! Gestern war das Wetter besser zum Bogen schießen, 
und heute wurde fertig genäht!
....und weiter genäht...

Und was näht eine klein Madame als erstes?







ein Foto von Lenke!


...noch schnell was dran...


Na, eine Tasche natürlich!!!
sogar mit kleinem Patchwork

 Und weil Mama nebenan am Hosen kürzen war, kam uns noch eine Idee
zu ihrem ersten Ucycle Dienstag!
 Ein Armband aus dem abgeschnittenen Hosensaum.
Ganz hübsch, oder?

Ich bin gespannt was wir zusammen noch so austüfteln werden


Lenkes erster
mehr tolle Ideen bei beiden wenn ihr draufklickt

Kommentare:

  1. hihi..... da freut sich die Oma, dass der Stoff gleich genutzt wurde um so einen süße Tasche draus zu nähen

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig. Sie ist so stolz. Und hat ganz tolle Sachen gemacht.
    Seid herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie gut das schon klappt. So ein tolles Täschchen und ein super niedliches Armband, da kann sie aber richtig stolz sein - und du auch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Feuereifer dabei... das ist ja schön. Bis dahin muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sind ja wunderschöne Sachen, die du schon nähen kannst. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Wünsche dir noch viele tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch für Lenke! Du nähst schon so prima, weiter so, du machst bestimmt Oma noch ganz große Konkurrenz. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja absolute Spitze, Lenke. Ich find's einfach toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du dir richtig schön Zeit für deine süße Tochter nimmst, aniliy.
    Von dieser Fähigkeit, zu der du momentan den Grundstock legst, wird sie fast das ganze Leben lang profitieren.

    Huhu Lenke,
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich und unbekannterweise.
    Dein erstes Werk ist richtig schön geworden! Da kannst du stolz drauf sein.

    Viele Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...