Freitag, 12. April 2013

Versteckspiel

Erinnert ihr euch noch an dieses Kleid?

Es war was verpixelt wenn es glaube ich auch keiner gemerkt hat.

Vorher:



Und die Wahrheit, die schaut so aus:



Oder meine Ohrringe?

Meine liebsten habt ihr noch nicht gesehen...

vorher:


und jetzt:


Kleine Knöpfchen kann man auch supi mit beziehen.

Kommentare:

  1. Hihi, wem soll das denn schon auffallen?? Ich finde beide Varianten hübsch!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin jetzt grad zufällig über dein Kleid gestolpert. Und ich muss sagen es ist traumhaft schön. Genau so einen Schnitt such ich schon die ganze Zeit. Kannst du mir bitte verraten welches Schnittmuster das ist?

    Danke!

    glg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es ist eine Joelle von Farbenmix, hier findest du noch ein paar Bilder:
      http://aniswelt.blogspot.de/2013/01/beauty-is-were-you-find-it.html
      Das schöne ist, das es immer noch passt. Ich habe die Träger etwas länger gemacht und nun einfach noch ein paar versetzte Knöpfe angebracht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...