Montag, 8. April 2013

Das Pferdchen auf der Blumenwiese

 Oder "alt" trifft neu?
Wie versprochen noch was Hamburger Liebe für euch!

So ein Pferdchen wünscht sich Lotta zu ihrem 5. Geburtstag.
Erkennt ihr es?


Das echte ist von meiner... jaaa... ich geb es zu.... Lieblingsmarke HABA
Ich bin ja ehrlich gesagt heilfroh das sie es hübscher findet wie
die Plastikgäule von der schlangen Blonden.
Also muss man das ja unterstützen!!!


Hinten ein Knöpflein.

Und Tadaa.... ein Geburtstagskleid!

Pferd, Reiter und Reiterdress gibt es auch.
aber pssst!


Schnitt: Empierchen
Stoff: Mini Bizzi und Dutch Love


Kommentare:

  1. Richtig süß! Ein Traum in rosa. Da wird sich deine Kleine sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Da kann der Geburtstag ja kommen.

    Und das mit dem oberniedlichen Haba-Pferd würde ich auch unterstützen. Bei uns gibt es leider schon massig Barbie und Filly-Pferdchen. Ich hoffe, es ist nur ´ne Phase ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur eine Phase... alles geht vorbei...*oooooohmmmmmmm* ^^

      Löschen
  3. Jöööö wie schöööön! Ich bin hin und weg! Ich glaub wir haben auch so ziemlich Allles an Haba Puppen und Co daheim! Viel schöner als das ganze Plastikzeugs!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! und die sind auch viel bequemer im Bettchen ;)

      Löschen
  4. Paulina ist hier auch das erklärte Lieblingspferd (und meine Große hat VIELE Pferde, Schleich, Barbie, Filly, Mein kleines Pony, Playmobil, egal, hauptsache, Hufe ;o)) und dieses Kleid ist schlicht ein Traum!
    Hast du das Pferdchen frei Hand appliziert? Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Bei sowas hab ich immer das Smartphon mit Bild neben mir ^^ schon praktisch die Dinger!

      Löschen
  5. so ein wunderschönes kleidchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...