Sonntag, 21. April 2013

Ich kauf mir einen Regenbogen

Heute ist Stoffmarkt in Soest!


..noch bis 18 Uhr.


Meine Einkaufsbegleitung


Der Einkaufstransporter
(Ich muss mir mal einen Trolley...)


Einkaufsbegleitungsverdienst.
Nach dem Einkaufen mochte sie noch nicht wieder im Auto sitzen.
Da wollte ich mit ihr etwas durch die schöne Altstadt spazieren. 
Abseits vom Marktgewusel.
Aber klein Madame fand den Markt viel spannender!
Also haben wir noch ein Miniründchen ohne Buggy gedreht, und zur Belohnung gab es das Eis.
Erdbeer in einem Streuselhörnchen.


Und das ist unser Regenbogen.
28,5m Stoff
4x Jersey
19x Baumwolle
10 Garnkonen
2 Neongarne
 ein Rolle Flieder
und total scharfe Bügelbilder.

Kommentare:

  1. ah..... deine ausbeute ist schön bunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir feste vorgenommen Kombistoffe zu shoppen, ich find ich hab es recht gut geschafft :)

      Löschen
  2. hihi... ich war ein Tag vorher in Bielefeld... aber der Aufbügelbildertyp war diesmal leider net da... die halten sogar den Trockner aus :)... Dann sollte ich wohl Bielefeld UND Soest mitmachen ...


    Grüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinten es gibt sie auch im Internet, wenn du magst schau ich mal ob ich die Adresse find auf der Packung. Ich find sie auch soo schön, ich schleich die ganze Zeit um meine Schätzchen ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...