Sonntag, 7. April 2013

Foto Frage Frei... tja.. Wochenende.

Aber es stand ja in ohhh mhhh
das wir uns Zeit lassen können.
Ich bin nämlich auch noch im irgendwo.
in irgend einer Zeit.

1.) Gelacht?

Die Großen waren abgehaun, 
da hab ich mir es mit der Motte bei den Klötzchen gemütlich gemacht.
War sehr lustig!

2.) Gemacht?

Krankenbesuche.

3.) Gedacht “Ach…”?

Da war doch was...
...ach ja!
Sonne nennt sich das.
4.) Gegessen?

Ich weiß, was ungewöhnlich.
Mein Lieblingsbrot.. gab es die letzten Tage öfter.
Dank ausgebliebenen Ostereierverschenkens.
Mein Mann bekommt die Kriese wenn ich das gute Bäckerbrot toaste.
Drauf muss Margarine, Gouda, Ei und Meersalz.
Jammi!!
5.) Gefreut?

*dubidubidupdup*

...und morgen zeig ich euch nomma neuen Hamburger Liebe Stoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...