Sonntag, 14. April 2013

Quitscheentchengelb bis Sonnengelb.

Herausforderungen braucht der Mensch.
Warum also nicht man ein Trenchcoat?
*hust*
Aber Himmel sind das viele Nähte... da heißt es Fleißig sein!



Ha! Langsam denk ich aber echt oft an den Zippel zum Aufhängen!



Bandchen drauf und Schleifchen rein.
 Eins, Zwei, Drei... ganz viele Knöpfchen.



Hach... schön issa!
Und man wächst ja auch dabei.
Nun kann er mit der Sonne um die Wette strahlen!



Schnitt: Ottobre 1/2013

Kommentare:

  1. WoW!! Traumhaft schön, ist der geworden! :D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und ich bin ganz schön Stolz ^^

      Löschen
    2. Und womit..mit Recht! :)

      Glaub,ich hätte da nicht die Nerven für ^^

      Löschen
  2. Mal wieder ne irre Leistung!
    Sehr schön!!!
    Da will ich echt dein Kindlein sein!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur: Wahnsinn! Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit der war,ganz ganz ganz toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Tage viele viele Stunden. Und 2x 1,70m Stoff. Aber so quitscheschön! ^^

      Löschen
  4. Auch hier nochmal. Der ist einfach der Wahnsinn und so schön! Da steckt unheimlich viel Arbeit drin, die sich aber mehr als gelohnt hat. Super toll!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. also ehrlich: mir ist gerade das kinn runtergeklappt! ohne mit der wimper zu zucken wähle ich deinen trench in die liste der 10 genialsten selbstgenähten mäntel! wow! muss ich mir unbedingt merken. hut ab!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE der ist super schön geworden
    ist der für lenke?

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt denke ich an meine Mädels, die immer nicht anziehen wollen... und dann an mich. Grosse Grössen bei Ottobre passen mir nämlich auch. Wenn du irgendwann mal ein Foto siehst das dich erinnert, dann liegt das an deiner superschönen Inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur toll,der oberhammer und geld !!!!!!!!!!!!! ein traum

    <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Der ist toll. Und in gelb. Ich liiiiebe gelb. Ich glaube, ich muss mal das SM abmalen :-). Nun kann der Sommer aber kommen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Da täte ich ausflippen vor Stolz! ♡♡
    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ich bin verliebt und begeistert.Die Details sind klasse.
    Was für Stoff hast Du für die Außenseite genommen? Canvas?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) Ich hab noch Knallorange da, aber das war was wenig. Nun bin ich froh gelb genommen zu haben. Und orange wird vielleicht mal eine Hose, oder so.

      Löschen
  12. Wow, klasse! Sieht wunderschön aus!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig klasse und eine ganz tolle Farbe. Die Aufhänger vergesse ich leider auch öfter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder stehen dann immer vor einem Haken und beschweren sich :P

      Löschen
  14. Wow sehr schon den möchte ich auch noch Nähen ,das war bestimmt eine menge Arbeit,auch die Farben passen wunderbar zusammen,da wird sich deine Tochter aber freuen,gruß nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind eigentlich alle Nähte gut zu schaffen. Aber es sind sehr viele ;)

      Löschen
  15. Der ist einfach so schön!!
    Tolle Innenstoff auch.
    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  16. der ist ja der waaaaahnsinn, den hätt ich gern in meiner größe, wow ist der gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Totaaaal toll. Der ist echt der genial geworden. Kein Wunder, dass sich die Sonne blicken lassen hat. Da kribbelt es mir jetzt auch grad in den Fingern. Ich glaube, ich werde mir gleich mal die Ottobre zur Hand nehmen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, ist der toll. Auch wenn ich gelb eigentlich gar nicht so sehr mag... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. wow ist der schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...