Montag, 29. April 2013

Gewinne, gewinne, gewinne...

Nach ganz langen gefummel waren alle Zettelchen eingedreht
Und dann...


wühlen, rütteln, wuscheln, rühren
grabbeln
aufrollen

WIR HABEN 5 GEWINNER!!!

gewonnen haben:

Dani.M.
Traumschlösschen
Vrenal
Romedu
Pipa Picoloco

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ihr 5 dürft euch je ein E Book aussuchen

Alle anderen, nicht traurig sein
da ich es nicht kann, dauert die Verlosung auf Facebook noch ein bisschen an bis 
morgen Abend

...und ich glaub dann mach ich das Auslosen lieber mit Mr. Random...
ich muss mal das eben das Wohnzimmer
aus der Papierschlacht retten.

4 Kommentare:

  1. oooooooooooooooohhhhh danke schön ich freu mich gerad voll im kreis :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oooooohhhhh sssssssuuuuuupppppiiiiii, freu mich, na dann schau ich doch gleich mal, was ich denn gerne hätte, bei so tollen E-Books fällt einem die Auswahl schwer.
    Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich freu mich total :)
    Werd dann auch mal schaun, für welches Ebook ich mich entscheiden werde :)
    Den anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch und diejenigen, die nicht gewonnen haben: Ihr seid auch irgendwann mal dran!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das? Quiiiiiiitsch! Echt, bei mir hoert sich das gerade so an! Freu mich riesig! Nun faellt die Auswahl schwer, aber ich hab schon eine Idee. Muss nur noch mal drueber schlafen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...