Samstag, 13. April 2013

Heute in der Küche

Frühjahrsputz.
*maul*

Ich hab grad die Hochschränke fertig, und schon Spülhände!!
Aber es muss ja sein...

Braucht jemand einen Standmixer mit Sprung?
Silikonformen die Angelaufen sind?

Höchste Zeit zum aussortieren.



Einen hübschen Platz zum bleiben bekommen aber die Schürzen die ich vor einiger Zeit genäht habe.
Und noch nie gezeigt. Warum?

Ja klar!
Hamburger Liebe.

Heute gibt es also liebe Grüße aus der Küche.





Den Schnitt gab es im Advent von Farbenmix
ein E Book.


Hinzugefügt hab ich noch was zum verstellen.

...und ich...

*seuftz*

bin dann mal wieder in der 
Küche.



5 Kommentare:

  1. Welch ein Elan :) Ich vertage das auf meinen Urlaub und ich weiß das ich mir da auch tausend Sachen überlege um drumherum zu kommen :)

    LG, und viel Erfolg-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub ist ja leider schon vorbei ^^
      Jetzt nur noch die Fronten!

      Löschen
  2. Wenn du fertig bist, kommst du dann zu mir und machst hier weiter?
    Du darfst auch gerne ein oder zwei von den schicken Schürzen mitbringen ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ..ich hab soeben für heute aufgegeben.
      Dabei will ich doch morgen in Ruhe die Frühlingsjacke für Lenke nähen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...