Sonntag, 7. April 2013

12 Uhr in Deutschand

oooh... so viele schöne Blogs!
Wie soll man sich da entscheiden?


Ich hab mir alle eure Blogs angeschaut.
Euern Style, das Auftreten, wie ihr näht ^^ und so viel Auswahl!

Ich hab mir überlegt wie eine Tasche von euch aussehen könnte,
was ihr mögt, was ihr geschrieben habt.

Eene Mene Muh...
immer noch zu viele!

Und Frau K. wolltest du? oder nicht?
Hmmmm...

Nun hoffe ich die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben!
Und das alle die heute nicht dran sind nicht zu traurig sind.

Es dürfen nähen:

Eine Tasche mit Jeansstoff... Fait de la Maman
ich bin auf dein Getüddel gespannt.

Eine Tasche aus Wolle/Walk... Frau LunaJu
auch wenn du grade schon was gewonnen hast *hihi*
Ich bin gespannt wie du sich bei dem Material schlägst.

Eine großgemusterte Tasche... Sonnenschnuckel
Dein Blog ist so schön frisch!


Ich hab euer Päckchen geschnürt mit allem was ihr brauchen könntet, 
Ihr müsst auch nicht haargenau die Sachen der Materialliste benutzen, und könnt noch in Ruhe was bestellen falls ihr müsst. Ich hätte ja auch nicht alles an eurer Stelle da *hihi*
Bei Fragen schreibt ihr mir einfach!
Ich schau mal, ob ich alle E Mail Adressen rausfinden kann.
Ich freu mich schon.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich freue mich ,das ist echt eine Herausforderung, aber ich trete sie an :)) Habe dir eine Antwort-Mail geschickt, schau mal in deinen Postkasten, LG KRistina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...