Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich und die App´s

Dingdong.

na... was gibt es denn heute?


Ooooh da issaaa!


Der Grund warum ich grade nicht viel an die Nähmaschine gekommen bin.
Der Grund warum ich im Vektor keine halbe Stunde mehr auf einen Arbeitsschritt warten muss.

Ich bin jetzt geupgraded!
von Vista auf Win8
von 1GB Arbeitsspeicher auf 4GB

hui wie das saust... 
(wenn mich das Dorfnetz nicht verlässt)
Und schön bunt ist es auch schon:


Ich lass schon mal was Frühling rein.
Und ich wette wenn ich außen einen Aufkleber drauf mach bringt mich mein Mann um.
Mal sehen.
*hihi*

Ich bin auch ganz stolz das ich eine Partition hinbekommen habe.
Kann mich noch nicht entscheiden was ich für Daten mit draufnehme
Und ja... ich glaub ich hab jetzt auch begriffen das diese komische
Desktopseite das Startmenü sein soll. Oder?

Etwas hadere ich noch mit meiner Speicherkarte die Möhrchen nicht lesen mag.
Aber mit einmal formatieren lässt es die Daten wenigstens durch die Kamera rein.
(Sonst gäbe es auch keine Bilder hier)

Jetzt gleich zum Nähkurs.
Vielleicht geht es ja doch noch was weiter heute beim Stoff.
Und dann?
Hihi.
Vielleicht teste ich mal ein Spiel auf Facebook.
Das konnte mein Alter nimmer.

Kommentare:

  1. oh klasse, der macht sicher viel freude! ja partition ist megawichtig, hat mir mein mann erklärt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. und ich bin doch immer so ne Schissbuxe ;)

      Löschen
  2. win 8?????????????????????????????? Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass das was für Telefone ist und NICHT für Computer. Ich bin kurz davor, Win 7 zu kaufen und drüberzuspielen. Die Maus hat jedenfalls schon mehrere wütende Wurfversuche überstehen müssen und das Laptop auch einen...
    ähem, soviel dazu :o
    Ich drück dir die Daumen dass es bei dir tatsächlich läuft!!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel spaß mit dem neuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...