Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it #48

Bike Love.


Das was ich in Stöffchen und ähnliches investieren könnte, 
das würde mein Mann am liebsten in sein MTB stecken.

Es ist also klar was ich heute zum Thema "Bike Love" fotografieren muss!


Mehr Drahtesel findet ihr hier

Ich hoffe nur mich hat keiner gesehen wie ich bei den Nachbarn erst Steinchen klauen war,
dann mit einem abgeschlossenen Bike unterm Arm durch den Schnee stapfte
um drauf die Steinchen wieder aufs Nachbargrundstück zu befördern...

Kommentare:

  1. Wow,schöne Bilder. Bei uns liegt auch seit einigen Tagen Schnee.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, mein Blog ist nämlich noch ganz neu.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wo ist dein Fahrrad ;o)...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins steht im Carport unter der Staubschicht... *hust* und zum putzen ist es mir zu kalt *hihi*
      Aber wenigstens ein stylisches Hollandbike :D ..fast der totale Gegensatz zu seinem

      Löschen
    2. hihi.... männer eben

      ich glaub ich mach doch noch mit

      Löschen
  3. Wahre Liebe... aber fast genauso schön wie die Bilder fand ich den Text! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...