Donnerstag, 24. Januar 2013

beauty is where you find it #49

Pastels

hmmm... grade bin ich mehr für Farbe, und den Schnee spar ich mir für nächste Woche ;)
Bei Lotta hatte ich soo viel Pastell als sie ein Baby war.
Ihr Kostüm wird ja auch wieder Hellblau.

Aber bei Merle muss es irgendwie mehr knallen.

Also ist es gar nicht so leicht.
Und ich will auch nicht wirklich was aus der Mottenkiste holen.

Ah...

aber ich hab doch...

Auf dem Mitnahme-Wühltisch war ein Büchlein.
Irgendwie haben mich die Bilder gefesselt.
Auch wenn es schon sehr geliebt wurde.


Und so wird es nun eben wieder geliebt.


Wo ist die Ente?!
ääh... Rubberduck.


Es ist nämlich auf Englisch.
Naja... zumindest der Titel. Viel mehr gibt es auch nicht zu lesen.

Erschienen im Jahr 1983

Bücher... das wär auch mal ein schönes Thema, oder?
Ich liebe alte Bücher.

Die Decke hingegen ist doch aus der Mottenkiste.

Die gab es Weihnachten 2008
Man ist das lang her!!
Da gab es diesen Blog noch nicht mal.

Aber immernoch heiß geliebt ♥ ...die Decke

Ob es für Pimpinella heute noch mehr Babykrams gibt?
Pastell ist doch typisch dafür.
Schaut hier.

1 Kommentar:

  1. ach ja lottas babydecke - die ist nach wie vor schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...