Sonntag, 13. Januar 2013

Eulenbaby

Zum schießen!
Zum knutschen!
Zum knuddeln und überhaupt!
Sooo süüß

Mein kleines Eulenbaby


nochmal Sternchenaugen gestickt


Und eine Krawatte dazu:


Fertig ist das erste Kostüm...
...bald ist doch Karneval!


Schnitt: 
Spieler von Madame Jordan, am Bein etwas gekürzt und 2 Nummern größer
Mütze: Greta oben grade abgeschnitten

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooooooooooooh, wie süß!!!!!

    Das ist ja wirklich zum Dahinschmelzen und Knutschen! Das wird bestimmt das bezauberndste Kostüm samt Inhalt zum Fasching :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah auf Ideen muss man kommen !
    ich bin verliebt <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. lach... bald ist karneval.... süß, aber bitte noch schuhe und dicken pulli anziehen

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kostüm. Herrlichst!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. was schnuckelig, sowas von herzallerliebst und zuckersüß
    ...bin total begeistert

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß & geschickt vorhandene Schnitte ausgenutzt! Muss ich mir merken...
    Ich habe mir einen teuren Schnitt für ein Pinguinkostüm gekauft & jetzt doch entschieden, dass ich es nach meinem bewährten Overallschnitt von Ottobre nähe. Da weiß ich, was ich habe...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, und von fertig Kostümen gruselt es mich eh.
      Die halten meist nur eine Feier, wenn überhaupt, bevor die ersten Macken dran sind

      Löschen
  7. Mein Gott ist das niedlich. :)
    Echt zum knuddeln. Sieht super aus. Das wird das Kostüm des Tages beim Fasching. Garantiert.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Mütze kann sie jetzt schon nehmen :)
      Die gibt es ja grade überall

      Löschen
  8. Das Kostü, ist ja echt der Hammer und die Maus darin, macht es perfekt! Hoffen wir nur, das sie nicht zur Nachteule wird:))
    Soo süß geworden!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ist das entzückend! Die Haube sieht ja zum Anbeissen aus! Ein tolles Kostüm!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, so ein tolles Kostüm hat kein anderes Kind :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...