Dienstag, 1. Januar 2013

Color me happy!

Weiß.

Meinem brummenden Kopf habe ich es zu verdanken das ich den Startschuss nicht verpasst habe.
Es gibt eine neue Photochallenge für 2013!

Color me happy!


Bine und Andrea kam die Idee. 
Lasst und jedem erstem dieses Jahres Fotos sammeln zu einer Farbe.

(Zuerst dachte ich an Kopfschmerztabletten... aber nein! Nur die Harten kommen in den Garten.
Wer lang aufbleiben kann, muss durchhalten)

Hier kommen meine Fotos zur Farbe Weiß:


Alles beginnt auf weiß. Eine einfache Zeichnung die am Rechner zu meinem neuen Blogbanner wurde.


Wer soll diesen gestrickten Vasen nur widerstehen können? Ich nicht.


Auch weiß. Auch wenn es nicht so ausschaut auf unserem grau-weißem Himmel heute.
Mein Piepmätzchen mit Herz aus gestanzten Metall.


Endlich ein Lampenschirm.
Nachdem dieses Jahr mein geschmiedeter Kronleuchter krachend im Nähzimmer hinter mir und neben meiner Babymerle landete baumelte lange Zeit nur eine kahle Glühbirne an der Decke.
Die konnte wenigstens keinen Schaden anrichten würde sie mir auch noch runterkommen.
Bei beim renovieren habe ich mir dieses Schwedenschnäppchen geleistet.
auch ganz leicht!


Kuschelweicher Teddy. 
Jedes mal muss ich ihn angrabbeln, komm ich dran vorbei.
Ich hab ihn mir für Merles Mütze geleistet, die ich dringend machen sollte.


Wann kommt der Schnee?
Vom Lottakind haben wir zu Weihnachten
einen Schneemann bekommen.
Er wird den Vögelchen Futter spenden sollte es bitter kalt werden.


Auch weiß.
Meine Kerzen.
Im Dezember wurde im Kindergarten zum Acryl malen für Mamas gerufen.
Ich brauchte eine halbe Stunde mich auf das Bild konzentrieren zu können,
da es so viel Trouble vorher zuhause gab.
Erstmal runterfahren
tief durchatmen
dann klappt es auch mit dem Pinsel!


Noch mehr weiß?
Findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Deine Antworten gefallen mir total gut. Dir ist viel zu simple white eingefallen. Schönes Gemälde hast Du gemalt:-) Frohes Neues! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ui!!Sooo viel weiß,nett!!Liebe Grüße und ein wunder-volles neues Jahr!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow... So schöne Weiße Fotos!!!
    Die bestrickten Vasen sind wirklich toll! Sie vermitteln sowas warmes, geborgenes... Einfach toll!
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...