Montag, 13. August 2012

Vida

Auch andere Mädels wollen hübsch eingeschult werden.


eine Vida ist es geworden.


Madame hat sich den Stoff selber ausgesucht.


mit viel Schmetterling


und passenden Knopf.

Abgestimmt zum Ranzen der jungen Dame:


Und jetzt geh ich die Urlaubswäsche draußen in die Sonne aufhängen.
Hmmm... Planschbecken? Ja? Nein?

Kommentare:

  1. oh wie schööön, so romantisch zart.. herrlich!! ab ins planschbecken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mädel ist auch ne ganz zarte Helle :)
      Es müsste gut zu ihr passen

      Löschen
    2. stimmt meine Motte ist sehr zahrt und hell, die Stoffe hat sie sich selber aus gesucht, passend zum Ranzen sollte es sein! ;-)

      Löschen
  2. super schön .. wir bauen jetzt auch schnell das planschbecken auf ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Vida ist wirlich besonders schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön :-)) Vida finde ich auch so toll, und diese Farben sind auch so klasse :-)) Passt wunderbar zusammen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Die Vida ist wunderschoen geworden. Meine Kusine kommt naechstes Jahr in die Schule und der wuerde sowas bestimmt auch gut stehen va sie liebt rosa! :) Der Ranzen ist auch richtig suess!

    Und was ich noch sagen wollte: Bei mir laeuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht haettest du ja Lust und Interesse mitzumachen?

    Liebste Gruesse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...