Montag, 27. August 2012

Für kleine Menschen

Oder: wie ich die neongelben Snaps loswerde, 
die ich nicht wollte, aber die ich habe da ich mich beim online Einkaufen verkickt habe...



gnadenlos fest gesnapt!
jetzt haben kleine Entfesslungskünstlerinnen kein leichtes Spiel mehr.
Und es kann fröhlich weitergemanscht werden...



Und weil ich einfach so Lust dazu hatte,
als ein kleines Erdenbürgerchen grade zur Welt gekommen ist
gibt es nun das hier für Kleinst Madame:

Herzlich Willkommen auf der Erde!
♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Na die hätte ich auch brauchen können! Mein Filius hat sich derer auch immer entledigt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. na da haben sie aber einen guten platz gefunden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig klasse. Und ich finde die neongelben Snaps machen sich sehr gut! Also doch nur auf dem ersten Blick ein Fehlkauf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...