Sonntag, 5. August 2012

Ein bisschen

Ein bisschen genäht


ein bisschen im Wildpark gewandert


sehr gestaunt


und ein bisschen gepackt


Ich werde euch bis Sonntag verlassen.
Ich fahre mit den Zwergen zu meiner Mama.
Klönen, mal beisammen sein.
Besuche vielleicht mit ihr Stofflädchen, Wolllädchen.
Mal sehen ob ich was von ihrer Stickmaschine will.
Und bringe euch Bilder mit.

und noch zum Abendbrot
ein bisschen Tunfisch Sandwich.


Jetzt bin ich müde
Bis dahin!
Seit lieb, vergesst mich nicht, macht nichts das ich nicht auch machen würde.



6 Kommentare:

  1. Hi,
    schön wenn man mal einen Tapetenwechsel hat :-)
    ich wünsch euch eine gute Erholung und schöne Tage,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage bei der Mama und nicht so viel Stress drumherum. Gruss Micha

    AntwortenLöschen
  3. Pöh, und ich warte den ganzen Tag, dass Du endlich mal online kommst *schmoll* Hättest ruhig mal was sagen können!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß, schnuckelige Lädchen zum Stöbern und gutes Wetter! :-)

    AntwortenLöschen
  4. vieeeehhhiiieeel spaß!!! =))

    bussi, andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...