Donnerstag, 2. August 2012

Camping

Sonnenschein!
bis zum letzten Strahl ausnutzen
Endlich die Poster rausholen, sich gemütlich machen

-
Nutella essen




meine Aussicht


ein Campingplatz vor unserer Terrassentür


Gute Nacht!


und Aufgewacht.
um 6 Uhr vom frühen Vogel an den Füßen gekitzelt.


Fleißig war ich aber auch, gestern.
Morgens, denn dann ist noch Schatten auf der Terrasse.


Für Lenkes Schulfreundin.
Ich frage mich ob die Lehrerin was sagen wird?
Ich hab das Gefühl ca. die Hälfte der Klasse mit einer stoffigen Kleinigkeit ausgestattet zu haben.
Ob ihr was auffällt?

3 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder. Da wär ich glatt gerne dabei gewesen.

    Ist das eine Sammelmappe unten? Wie auch immer sie sieht total stylisch aus und dann noch praktisch dazu!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch prima, nun haben sie draußen gefrühstückt und spielen weiter. :)
      Die Sonne scheint auch schon kräftig.

      Die Mappe ist die selbe wie hier:
      http://aniswelt.blogspot.de/2012/07/schule-schule-schule.html
      Um die Kunstsachen verstauen zu können.

      Löschen
  2. Wenn ich nur auch noch Urlaub hätte. Die Sonne genießen und Basteln, Werken und Schnitzen. Gruß Kai

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...