Samstag, 4. August 2012

★ Sternenträume ★

Jetzt bin ich an der Reihe zu zeigen was ich für 
das Probenähen von kleine Stoffträume gemacht habe.

★ Sternenträume ★

Das ist das Thema das ich mir ausgesucht habe:
Sternen-Träume

Ich muss sagen es macht echt Spaß nach einem Motto zu nähen. 
Danke! kleine Stoffträume.
Aber mir ist so viel eingefallen... und dann konnte ich mich nicht entscheiden.





Zuerst habe ich einen Schlafi genäht!
Sternchen sind ja auf dem tollen Bio-Stoff schon drauf,
und im Schlafi kann man ganz toll träumen

das findet auch das Schäfchen



von hinten


mit Poporüschen


und besten Wünschen

(leider ist das schöne Webband was kurz gekommen)






also gibt es noch was zu kuscheln für den Tag!
Merle ist schließlich noch klein und schlummert auch tagsüber immer mal wieder.
Da kann man sich auch herrlich einkuscheln.


auf der Tasche ist auch reichlich Platz für die Fliegenpilze!
Passen sie nicht toll zu meinem?


die Arme und Beine mit Aufnäher


und noch ein dicker Stern auf die Kaputze!!






jetzt werde ich aber ganz schön müde von den Sternenträumen 
*gäähn*
Das ist aber auch schön kuschlig


träum schön

Schnitte: 
Anton von klimperklein
Roos 2043 mit einer Kaputze angelehnt an Jade
Knickerbocker von Cocoschock

Stoffe:
Superkuschelsterne in Bioqualität, wirklich schönes rosa Bündchen und Fliegenpilzwebband 
von 
www.kleinestofftraeume.com

Ganz viele tolle Bilder von Stoffen, Kombinationsvorschlägen und genähtem findet ihr aber auch bei ihnen auf
Facebook.
Dort könnt ihr auch erfahren was schon für das Probenähen gemacht wurde, und was noch kommt.

Außerdem müsst ihr mir feste die Daumen drücken!
Ich bin eine von 12,
6 kommen in die nächste Runde.

Kommentare:

  1. So einen Kuschelpulli möchte ich auch! *schmacht*
    Und ein Kind, das sich damit dann auf dem Sofa zusammenrollt und soooo niedlich schläft :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das süß geworden so Klasse den Stoff lieb ich :)
      Und die Umsetzung ist 1a
      Liebe Grüße Helga

      Löschen
    2. Wow, ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Kreativitaet, Farbzusammenstellung und der Umsetzung sowieso!!
      Das ist wirklich sehr, sehr schoen geworden und ich wuensche Dir viel Glueck!

      So einen Schlafanzug (in Gross) wuerd ich auch nehmen..

      Löschen
  2. ohhh das sind sooo schöne Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch so schön kuschlig, Merle trägt den Pulli nun immer Morgens wenn es noch was kalt ist statt Jacke

      Löschen
  3. total schöne Sachen hast du genäht, die Stoffe find ich auch traumhaft, hab die gleich in drei Farben bestellt, bin aber noch am überlegen was ich machen soll draus,
    das Kleid mit der Biene find ich auch so entzückend, vielleicht werd ich mir das Ebook auch zulegen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Jerseykleid, das könnte ich mir von auch so gut vorstellen, leider haben sie da schon genug.
      Das "Biene-Kleid" ist auch genial, es ist so schnell genäht, und wächst mit.

      Löschen
  4. superschön .. ich drück dir Daumen, aber ich bin fast sicher das du weiterkommst ;-)

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll! Da würde man selber gerne reinschlüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist super süß geworden.... das ist bestimmt total gemütlich - süße Träume sind dann ja schon fast garantiert.
    Das ist genau das Richtige für die kleine Maus - vielleicht seh ich die Sachen ja nächste Woche in Natura an ihr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann gut sein, sie sind grade frisch gewaschen

      Löschen
  7. Toll!!! Einfach nur toll! Mir gefallen alle drei Teile ausgesprochen gut :-)
    Grüssle vom Räuberling

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Sachen hast du da gezaubert..... Die würde ich sofort nehmen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. das schlafanzug-schlaf-schäfchen ist ja megasüß und kommt auf dem schlafi gut zur geltung. und ein kuschelpulli ist auch bei meinen kids ein muß! super geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gemacht!!! Ich drücke Euch Dir die Daumen für Runde 2!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Ich bin schwer begeistert von Deinen Sachen und drücke fest die Daumen für Runde 2!

    AntwortenLöschen
  13. Super süß geworden und tolle Ideen mit dem traumhaften Stoff <3

    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig schick aus, aber das bin ich ja von dir gewohnt. Immer traumhafte Sachen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Danke :) ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  16. wieder so tolle Sachen von dir*schwärm*

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich!
    Und: NATÜRLICH kommst du weiter! - Wer würde freiwillig auf so eine Künstlerin mit ganz speziellem Stil verzichten???

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! .. und das Schaf ist einfach herzallerliebst! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Alles soooo schön. Zum ersten Mal gefällt mir dieser Sternenstoff. Ich drück dir die Daumen, dass du weiter kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst etwas... aber verarbeitet ist er wunderschön, und sehr weich

      Löschen
  20. tolle Teile hast du wieder gezaubert! Die Kombis und das wunderschöne Schlafschaf - ganz entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  21. Superhübsch! Ob die Farbkombi mit Schaf auch meinem Sohn stehen würde? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...