Donnerstag, 23. August 2012

Mein I Dötzchen ♥


Auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt


Schwesterherz ♥


schau mal Oma!




Diebesbeute


Sowas..


Du WURM!

7 Kommentare:

  1. soooo schön und snieeef... ich habs auch in ein paar tagen vor mir...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Süße Maus, das Kleid steht ihr richtig gut und sie sieht richtig Stolz und aufgeregt aus:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ani, es ist ein komisches Gefühl, wie schnell doch sie Zeit vergeht.
    Aber Leni sieht supersüss aus als Schulkind, herzlichen Glückwunsch an die Kleene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Fotos!
    Glückwunsch zum Schulkind!
    Ich wünsche einen schönen Schulstart!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Im Moment gefällt ihr alles so gut, das sie trotz strömenden Regends heute morgen zufuß los wollte.
    Aber wir sind ja nicht aus Zucker!
    Ölzeuch und Regenschirmchen, und ab geht es.

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Schulkind hast du!!! Sie werden so schnell groß, wir hatten es ja letztes Jahr und nächstes Jahr wieder...
    LG, Mafyca

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein tolles Fest.Dann wuensche ich noch alles alles gute zum Schulstart.

    Ganz liebe
    Gruesse vonn Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...