Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller



1. Bei diesem Wetter  bin ich am liebsten draußen, mit Strickzeug oder meinem Roman .
2. Der Gedanke das mein kleines Mädchen bald Schulkind ist verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das Wochenende wird supa.
4.  In diesem Sommer habe ich noch nichts gebraucht gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte r Eiskaffee zum anrühren in Milch mag ich grad sehr gern, oder Leitungswasser.
6. Die Sommerferien sind fast schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE im Haus, morgen habe ich faulenzen auf der Terrasse geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Sonne genießen! Alles andere lassen wir auf uns zukommen.

Noch mehr Freitagsfüller findet ihr HIER bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...