Dienstag, 21. August 2012

Noch ein letztes bisschen...

..noch eine letzte kleine Überraschung.


Hübsche Ordner für das Kind.

Jetzt ist alles parat, morgen darf sie alles sehen, staunen und den Ranzen packen.
Vorher helfen, Kuchen backen! Das macht sie gern.
Und dann ist alles fertig, für übermorgen!

Abends kommt schon Onkel Brudi, da freut sie sich.
Er will gleich mitkommen früh in die Schule.
Später noch die Omas, die Tante, die Cousine.

Dann wird gefeiert, Tüte geplündert, gegrillt und Kuchen gegessen.
Aber nicht zu lang!
Früh ins Bettchen!!

denn...
Morgen ist Schule.

♥♥♥

Heute hab ich mir eine Auszeit genommen, vom probieren.
Wir haben schon was aufgeräumt, und ich hab den Kärcher getestet. Selbst ist die Frau wenn Mann nicht kann.
Lustig! Aber es gibt Pudding in die Arme.

Und dann hab ich mir was gegönnt, kleine Kärtchen.


Und nun mal sehen, wann ich wieder kann. 
Es ist noch viel zu tun ;)

3 Kommentare:

  1. habt einen tollen ersten schultag, die ordner sind sehr schön geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie spannend es ist-über all im Bloggerlande kommen die Kleinen in die Schule ;o) Mich garuts schon noch ein Jahr und wir sind dran.. Aber Deine Ideen sind sooo toll-ich hoffe ich kann zumindest die Hälfte davon umsetzen ;o)

    LG und einen Guten Start!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch einen schönen ersten Schultag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...