Montag, 23. Januar 2012

Was auf die Ohren.

Ich habe gestrickt!
Jaaahaaaaa....
Eine ganze Mütze und das an nur einem Abend!
...und das ich.


Ich glaube ich werde echt Fan vom stricken mit 8er Nadeln 
^^

Kommentare:

  1. egal wie hübsch die mütze is... neben diesem lächeln sieht sie nach 0-9-15 aus...
    sone süsse maus!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz süß Deine Kleine... und wer achtet da bitteschön auf die Mütze? So ein Strahlen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das geht echt schnell, ne?
      Ich hab auch Anfang des Winters die 7er Nadeln entdeckt und inwzischen schon 6 oder 7 Mützen gestrickt. Hätt ich auch NIE gedacht.
      Ganz ganz süß, deine Mütze + Modell!

      Löschen
    2. Ja, das ist wirklich toll!
      Ich überlege schon was ich noch stricken könnte in der Größe^^
      Wahrscheinlich sollte ich mich beeilen wenn ich was machen möchte für den Sommer ist die Wolle wirklich nichts *kicher*
      Ich war erst am überlegen noch was auf die Mütze zu machen, ein Blümchen oder so. Aber die Struktur ist so toll, ich lasse es.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...