Sonntag, 8. Januar 2012

Blabla

Irgendwie fällt mir das Wochenende gar nichts zu nähen ein.

Für die Karnevalskostüme fehlt mir noch Stoff
Für die Unella Blommas zu Ostern ist mir das Wetter draußen noch zu dreckig!
Igitt... schonwieder Regen.
Auf Winterdeko habe ich so auch keine Lust.

Dabei hätte ich heute Zeit.
Und dann habe ich noch beschlossen, das ich meine Nähmaschine wohl nicht überholen lassen werde.
Mir ist aufgefallen das ich gar nicht weiß was dabei gemacht werden soll.
Ich werde sie wohl mit in den Laden nehmen und es mir erklären lassen.
Aber ich kann fast alle Blenden abnehmen und habe sie überall gesäubert und neu geölt.

Die Ersatzteile die ich brauche kann ich alleine austauschen.
Ich muss euch mal das Transportplättchen zeigen, es ist schon der Hammer wie platt die Nupsies sind.

Nur müsst ihr Daumen drücken!
Das es die Ersatzteile noch gibt.

Jetzt stöbere ich was durch die Bloggerwelt, vielleicht finde ich ja doch noch was nettes zum nähen ;)

Kommentare:

  1. Bei mir ist es anders, ich möchte sooo viel nähen, nur lassen mich die Zwerge nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Woche Urlaub und hätte auch nähen können und mir fällt auch nichts ein. Ich Wette nächste Woche weiß ich hundert Sachen die ich gerne machen möchte und dann hab ich keine zeit mehr * seufz*
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts wie silvia...ideen genug nur an der zeit mangelt es

    ggglg

    AntwortenLöschen
  4. Sonst hab ich auch oft das Problem ;)
    Aber wo ich nicht zu viel in den Kleiderschränken haben will (mal wieder) und grade bis auf Geschenke nur für uns nähe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...