Freitag, 6. Januar 2012

Unella oder Blomma?

Ich hab nicht aufgepasst welches ist oben?

Mein erster Versuch an diesem Schnitt auf jeden Fall ist fertig!


Frisch unter der Nadel weggezerrt und angezogen gibt es heute zur Abwechslung nur ein "getragenes" Bild.
Das Shirt hat nämlich schon Flecke. ^^ Macht aber nix, wo ich sonst meist nur ohne Inhalt zeige gleich es nun etwas aus.

Aus Jersey genäht, mit langen ungekräuselten Armen aus dem Schnittmuster Enna.
Passt prima!
Und so ist es auch passend zum Shittwetta da draußen.



Als echt praktisch hab ich mein neues Handy emfunden beim nähen vom neuen Schnittmuster.
Man kann herrlich die FM Anleitungen drauf lesen *hihi*



Nun hab ich nämlich nach Jahrelanger Abstinenz auch eines und suche neue Einsatzgebiete.
Rezeptelesen beim kochen ist auch suuuper.
Und ja... ich habe keine selbstgenähte Hülle!
Meine sah soo bescheiden aus das der Weihnachtsmann ein einsehen hatte.

Der Hüllenversuch kuschelt nun ein viel größeres Handy ein.

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht total gemütlich aus und scheint geliebt zu werden!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...