Sonntag, 15. Januar 2012

Unten drunter



Alles für unten drunter wurde gefragt. 


Und da ich mir schöne Jerseybündchen gezeigt wurden die ich auch haben wollte war es Zeit das ich mich an die Zwillingsnadel wage.  
Wieder eine Hürde die ich zum ersten mal gemeistert habe!
Die Nadel ist noch heile und ich find die Bündchen sind zwar noch nicht perfekt aber akzeptabel für den Anfang.

Es gibt noch einen weiteren Schlüpper... aber der ist auf wundersame Weise verschollen. 
Wiedegefunden hab ich ihn am Pöppes der Großen

Der Schlüppi ist einem nach empfunden den Lenke gern trägt. 
Der Body ist aus der Ottobre 3/10

Aber vorsicht! Ich bin zum Glück gewarnt worden... der Schnitt fällt etwas merkwürdig aus!

Oben auf der ist 74/80
Zugeschnitten habe ich den Käferbody in 62 unten verlängert auf 68!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...