Dienstag, 10. Januar 2012

Es piept!

bald auch hier.... 9x


Schneemänner wären bei dem Wetter ja auch ein Witz.

Kommentare:

  1. toll...die sind ja süß...kann´st du verraten, woher du den Schnitt hast ?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na aus dem Blog im Link ;)
    Auf der rechten Seite ist ein Link "Bird Pattern" da gibt es ein pdf zum ausdrucken.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die hab ich auch noch vor mir!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß...bei Dir ist ja schon früh Frühling:))
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt ein Vogelhäuschen dazu das sie auch sicher Futter haben beim überwintern ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die werden toll ich habe sie auch schon gemacht! auf das häuschen bin ich gespannt!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du gesehen, dass wir bei uns einen Baselbogen für Häuschen haben? Die würden zusammen sicher gut aussehen. Ich glaub die Vögelchen muss ich auch unbedingt machen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die hab ich auch schon probiert. Unser Großer fand sie so süß, dass er unbedingt einen zum Kuscheln wollte. :-) Dann pass mal gut auf, dass die Vögelchen nicht ins Kinderzimmer fliegen. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Häuschen werde ich es mir recht einfach *grins* ...aber ihr werdet es ja sehen ;)

    Zum Kinderzimmer fliegen... vielleicht mache ich ihnen ein/zwei extra wenn sie fragen. Als Lohn! Lenke stopft grad wieder die Vögelchen die ich noch nich geschafft habe in feinster Kinderarbeit *höhö*
    Wollte sie aber allein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja davon hab ich auch schon nen paar gemacht :o) Und ich benötige den Ast *g* Das ist näml. echt tolle Deko! Dir viel spaß-geht RuckiZucki die Dinger zu Nähen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  11. hui! vielen vielen dank!!! werd mich jetzt auch an's piepmätzchen nähen machen! auf schneemänner hab ich auch überhaupt keine lust mehr!!!

    liebe grüssls
    simsey

    von http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...