Montag, 2. Januar 2012

Gut geschlafen?

Dann zeige ich euch noch das neu bekuschelte Bettchen von Lisa und Max


Jetzt haben sie auch eine Patchworkdecke und ich habe meine Reste sinnvoll eingesetzt.
Aber nun raus aus den Federn!!

Kommentare:

  1. Wirklich toll - wenn das meine Große sieht möchte sie bestimmt auch so eine tolle Patchworkdecke für ihre Puppen haben :-))

    Sehr schön ists geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht male ich das Bett auch noch an. Mit Bauernmuster... aber erst wenn es auf der Terasse wieder schön warm und trocken ist.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, wie süß! Und ich hab einfach olle Nachthemden genommen :( ... Patchwork macht das ganze gleich viel niedlicher!

    Schau mal :) http://speedybeebo.blogspot.com/2011/12/ganz-schon-fleiig.html

    Ich hatte auch überlegt die Betten anzumalen, aber das hab ich faulerweise erstmal auf Eis gelegt. Außerdem stehen sie noch immer versteckt im Keller und wurden nicht wie geplant an Weihnachten verschenkt. Meine Kleine Püppi wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt, da bekommt sie ihres dann.

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette sie freut sich auch im Sommer noch über Farbe.
    Das wird sicher wieder eine schöne Aktion!
    Dann kann Lenke mit mir zusamen überlegen was für ein Motiv drauf soll, und vielleicht helfen.
    Und sie hatte das Bett ja auch schon vorher ;)
    Sie hat sogar die Stoffe für die Decke selber ausgesucht.
    "OH Mama schau mal... davon habe ich doch das Kleid..."

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Arbeit! Wünschte ich wäre nicht ganz so unbegabt dafür...liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...