Donnerstag, 5. Januar 2012

Ausritt auf der Blumenwiese

So weit so schön.


Lenke hat viele Jeans zerschlissen
Also habe ich ihr eine neue genäht. 
Mit Pferd und Herzen und...

 

Leider sitzt ihr der Schnitt so gar nicht... das habe ich davon wenn ich von Farbenmix abkomme?
Zum Glück ist sie aus alten Jeans von Mama und Papa.

Aus der letzten Ottobre 2011

Kommentare:

  1. Schade um so ein tolles Sahnestueckchen. Vielleicht passt Lotta ja bald rein!

    Das Pferd ist der Hammer - Wozu brauchst Du schon Next meine Liebe!!!???

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. hehe... ich hatte mir gestern beim zusammen online schaun auch ein paar Ideen gemopst.

    Die Hose ist irgendwie zu weit, zu hoch und die Taschen stehen ab. Echt blöd... es geht aber auch nur irgendwie.
    Zur Lieblingshose feht einiges.

    AntwortenLöschen
  3. schade das sie nicht sitzt, cool aussehen tut sie auf jeden Fall ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Warte nur ab! Wenn die mal wieder wächst!
    Bei meinem Sohn war das letztens so, er hatte im Sommer eine Hose bekommen, viel zu weit, hätte auch nie gedacht dass die ihm jemals passt...und jetzt hat er so angeschoben dass sie super passt!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. ma schaun. In die Schublade habe ich sie erstmal auf jeden Fall gepackt.
    Vielleicht fällt mir auch noch was ein was ich ändern könnte das es besser wird.

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Hose:-)) Schade dass sie nicht so richtig passt, aber wer weiss vielleicht in ein paar Wochen/Monaten,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. sehr schade, die sieht so toll aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schade.. aber die applikation ist wunderschön!
    lg tereza

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...