Sonntag, 8. Januar 2012

Schlenker Lulatsch

Ist denn schon Ostern?


Na... ich hoffe bis Ostern ist das Wetter mal besser geworden!
*brrrrrrr*

Aber was geht immer wenn einem nichts einfäll?
Klar! Ein neuer Kuschelfreund.



 ooh.... wird das denn gar nicht besser da draußen?

(Aua Popo, gegen Abreißen vom Stummelschwanz eben ohne diesen. Gesicht gestickt, und die Nähte von Armen, Beinen und Ohren extrafeste mit der Maschine freihand angebracht)


Mit 65cm fast so groß wie seine kleine Besitzerin


(Schnitt aus dem Tilda Frühlingsbuch. Mit extralangen Beinen, aufgesetzem Po und Gesicht)

Kommentare:

  1. ach ist der niedlich und das Pflaster am Po :) sehr süß,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. soo süß!!!!!!!!!!!!!
    kommt sicher richtig gut an... und mit den langen beinen und armen kann der auch gut hinterher gezogen werden ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie zanken schon :))
    Ich will aaaaauuuuch.... nein iiiiiich

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüß,den zeige ich meinen beiden nicht, sonst darf ich auch noch Osterhasen nähen :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. wow so habe ich die tilda schnitte noch nicht gesehen!!! als kinderstofftier in bunt! super
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...