Mittwoch, 11. Januar 2012

Piep piep!



jetzt brauche ich nur noch Zweige um sie freizulassen

Kommentare:

  1. Süss! Wie schön dass dir doch immer wieder was neues einfällt! Meine Ideen gehen auch schon Richtung Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...sind die süß...und ich sag auch JA zum Frühling :o)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine Piemätze. Ich hab mir das Schnittmuster auch schon ausgedruckt. Ich glaub ich verkrümel mich heute Abend mit der Restetüte auf der Couch und guck mal was noch für Vögelchen reicht :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch nur an der Restewanne bedient :P Da kommt sicherlich manchen Vögelchen zusammen.
    Leider bin ich nicht mehr zum aufhängen gekommen heute :( Die kleine ist morgens geimpft worden.. nicht ihr Tag.
    Aber wir waren zusammen (Sie im Manduca) im Wald Äste sammeln.
    Ich hab echt tolle gefunden!
    Kaum zu glauben zu was so ein Sturm nutze sein kann.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...