Sonntag, 1. Januar 2012

Und wie war Silvester?


Wie seit ihr gerutscht?
Wir haben es dieses Jahr ganz gemütlich angehen lassen.
Nach einem kurzen Schreck das kein großes Fest gefeiert wird haben wir uns richtig drauf gefreut.
Also nur wir 5
Es gab ein leckeres Essen, 
Kassler in Blätterteig und Mangochutney-Quark Sauce.
Wie das schmeckt? Toll!
(Ich war ganz überrascht das es davon noch kein Rezept bei Chefkoch gibt!!)
Im Hintergrund haben wir die Konzerte genossen die auf 3 Sat liefen.
Endlich nutzen wir mal unsere Spenden an die GEZ... wo wir sonst fast nie öffendlich schaun.

Nach einer Pause die zum Gitarrenkonzert genutzt wurde..
Lenke und Ich können schon eine Zeile des ersten Liedes zum spielen lernen, Lotta lässt sich auf dem Glockenspiel dazu einfach wild gehen,
wurden die Nachspeisen bereitet.
Popcorn, Vanilleeis auf frischen Früchten, Laugenbrezel und Chips,
Und dann wir haben uns zum Kinoabend zusammengekuschelt.

In der Spätvorstellung kam:
Disneys Schnewittchen.

Hierauf sind wir wieder zu den Konzerten übergeganen, Lotta und Merle entschlummerten sacht bis Mitternacht und wir anderen spielten Socken Zocken, Obstgarten und Mau Mau.

Bis wir schließlich alle aufs neue Jahr angestoßen haben, und 
Wunderkerzen mit den Nachbarn funkeln ließen.

Schön war es, und so gemütlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...