Sonntag, 20. März 2011

Watscheln wie eine Ente


Das geht ganz einfach... nach 4h Creativa in der 30. Woche.
Dafür darf man aber Silke von der Villa-Kreativ kennenlernen und ganz tolle Sachen sehen!
Ich kenne Silke nun schon so lange, sie war mir kein bisschen Fremd auch wenn wir uns noch nie gesehen haben. Allen dafür hat es sich gelohnt.

Natürlich mussten wir auch hemmungslos shoppen...


Na? Zu welchem Stand mussten wir als erstes ganz schnell? 
Klar! Farbenmix.
Allerdings waren die Schnitte schon was geplündert. Eine Antonia konnte ich dennoch ergattern. Topolina.. Gratiskarten hab ich auch ohne Ende ;)
Wunderschöne Knöpfchen aus Frankreich gab es an einem anderen Stand


...und Bügelbilder von FM...


...Stempelkissen mit Textilfarbe und 2 neue Gummis.. "Für dich" und "Selbstgemacht"...


...FM Webbänder...


...und andere Bänder...


...und ganz ganz süße kleine Firlefanzanhängerchen.

Kommentare:

  1. Eigentlich hättest du mich ja als Taschenträgerin mitnehmen können, oder ;)
    Tolle Ausbeute hast du gemacht (besonders die Karten :)) da werd ich echt wehmütig, das ich es nicht hingeschafft habe dieses Jahr

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute, schade, das ich dir nicht begegnet bin ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ach du hast dir aber schöne sachen mitgebracht!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Hach, ich glaube, nächstes Jahr muss ich auch dorthin! Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  5. Wer weiß wen ich alles nicht erkannt habe, conny ;)

    AntwortenLöschen
  6. seufz, Ani das dachte ich mir auch. Ich glaube es waren so einige "Beruehmtheiten" da. Aber ich erkenn ja nie wen;-)

    War schoen! Und ich hab auch eine Beweisfoto von Dir am FM Stand... muss ich sofort mal bloggen;-)

    Schoen wars...!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh soooo eine feine Ausbeute :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da wär ich auch so gern gewesen! Leider finden die interessantesten Veranstaltungen immer so weit weg von uns statt ... :-( Sonst wäre ich auf alle Fälle als 29-Wochen-Ente mitgewatschelt. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das hätte sicher Lustig ausgesehen. Ein Entenausflug ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...