Sonntag, 20. März 2011

Jetzt aber schnell abholen!


Den hab ich bekommen von Jasmina
die Tage hatte ich gar nicht die Zeit ihn richtig zu würdigen. Jetzt will ich sie mir aber dringend noch nehmen!!

Man soll sieben Bloggern den Award weitergeben und sieben Dinge über sich selbst verraten.
Mal überlegen...
1. wir schauen viel zu viel fern
2. Ich bin eine ziemliche Haushaldsschlampe.. zumindestens in den Augen meines Mannes
3. ich liebe Kindertrödel
4. ..und Dr. Shnuggels
5. ja, ich bin schanger... falls das noch nicht aufgefallen ist *lol*
6. ich würde so gern nochmal in Urlaub fahren aber dazu reicht das Geld nie
7. Bei uns wird lang getragen und gestillt

und nun muss ich mir 7 Blogs überlegen denen ich den Award weiterreichen möchte...

1. die Filzlotte, weil ich stundenlang ihre schönen Sachen staunen könnte
2.Olilu, meiner Mitschwangeren
4.noch mehr Schwangerschaftshormone auf Cocoschock
5. an Maggi Hühü für eine wahnsinns Leistund viel Stoff nach Hause zu transportieren aber auch so..
6.an KRÄHativ, da gibt es grade jede menge tolle Basteltips
7. und an PiepsBlue, ich mag den frischen Wind der oft von da weht

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. für den Award. ich komme ihn die nächsten Tage abholen. Und stelle ihn dann auch in die vitrine meines blogs ;-)
    liebe grüße und eine gute schwangerschaft
    kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...