Freitag, 11. März 2011

Es wird alles Gut


Mein kleines Baby ist wohl ein kleier Glückspilz
Wir kommen aus der Prenatalpraxis in Dortmund und es scheint alles gut zu sein.
10 Finger
10 Zehen
ein gesundes Herzchen
keine Gaumenspalte
und die Verssorgung steht auch!

Wir haben wohl noch rechtzeitig den Arzt gewechselt um uns in medizinische Betreung zu begeben.

Glück gehabt!



Im Babyladen haben wir uns danach wieder für hässliche Schnuller entschieden


Aber Lotta hat einen Ausschlag vom Plastikschild bekommen, und da er uns immer gute Dienste erwiesen hatte bei ihr... dann bleiben wir eben beim bewährten.

Zum ausgleich muss eben an den Glückspilzanhänger ein besonders hübsches Schnullerband!

Kommentare:

  1. ;-) ich bin auf das Band sehr gespannt und sicher wir muessen gar nciht lange darauf warten.

    Schoen das alles gut wird!!!!

    Busserl

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Pilzclip ist ja zuckersüß! Wir werden aber wohl erstmal sehen, ob ein Schnuller bei unsrer Minimadame überhaupt ankommt. Die große Schwester war jedenfalls davon nicht zu überzeugen. ;-)

    Gut, dass am Kind alles dran ist. Ist doch immer beruhigend zu wissen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...