Donnerstag, 24. März 2011

Noch ein Hängerchen... und...

...aber dieses Mal nicht für uns sondern für eine Mitschwangere.
In schön Knallig, als Kontrast zu dem vielen Rosa das man so bekommt.

..und das und?...
Tja... mein Orange!
Ich hab mich im Gewicht wohl gründlich verschätzt, also werde ich einiges noch mal nachfärben.
...wenn ich erstmal neue Farbe besorgt hab.


Kommentare:

  1. Schönes Hängerchen! Ich finde ja auch, dass man ab und zu ein Kontrastprogramm zu Rosa braucht. Es gibt noch so viele schöne Farben! Und das Orange - na ja, Lachs ist auch ne schöne Farbe, aber eben nicht jedermanns Sache. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. :D ..und dazu super modern.
    Nene... da muss noch was drüber *lol*
    Wenigstens auf die Teile die außer Haus dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, ich find die Farbe auch ähm... nennen wir es gruselig :) Aber der zweite Färbevorgang schaffts bestimmt! :)

    Das Hängerchen ist total süß!!

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja auch total süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...