Mittwoch, 2. März 2011

Kleine Erdbeere


Mein Lieblingsstöffchen vom Markt hat schon ein Zuhause gefunden.
Der ist sooo süß!!
Zuerst dachte ich ja an ein Hängerchen, aber nun habe ich doch etwas gefunden für
"alle Tage"
So kann ich ihn öfter sehen ;)


als kuschliges Erdbeerjäckchen Größe 62!

Schön kuschelig von innen und mit kleinem Gaderobenschildchen:


Und dank Textielstempel mit dezentem Logo:


Michel musste natürlich auch gleich wieder herhalten!!!
Gekrämpelt passt es schon gleich am Anfang, 
und ich hoffe danach eben auch noch ein kleines Weilchen.

Schnittmuster: Ottobre 3/2009
Nummer 8 "Kayla"

Kommentare:

  1. oh, die Jacke ist absolut zucker! Toller Stoff und echt süßer Schnitt. LIebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ani,
    die Jacke find ich total klasse, ich liebe diesen Stoff, zuckersuess. Na dann passt es ja mit einem weiteren Maedchen:-)

    Drueck Dich feste... naeh fleissig weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Jäckchen!
    Bin gerade zufällig hier gelandet, weil ich aus Langeweile "Nächstes Blog" gedrückt habe. Denke, ich werde wohl jetzt öfter mal gucken. So viele hübsche Sachen! Außerdem haben wir noch eine recht ähnliche Familienkonstellation: Bei uns ist es ein 2006er-Kind, ein 2008er-Kind und ein freudig erwartetes Junikäferchen. :-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann Herzlich Willkommen Doro ;)

    Ich bin auch ganz verliebt in die Jacke ich glaub sie muss mit ins Krankenhaus :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...