Montag, 7. März 2011

Klein Fliegenpilzchen

Was für ein Troubel hier um Karnevall.
Gestern waren wir noch auf dem Zug.
Und die ganze Zeit sind die Zwerge außer Rand und Band.

Sowas von anstrengend!!
Ich hab die Nacht fast 12h gechlafen.

Ab und an konnte ich aber doch ein paar Minuten für die Nähmaschine abknapsen.
Irgendwie braucht man da auch mal ne Auszeit...

Und so kann ich euch heute nochmal was kleines zeigen:


Hose und Shirt aus der Zwergenverpackung, die Mütze ist ein Freebook
über Farbenmix "Zwergenmütze" und das Hängerchen stammt aus einer Ottobre
2/2008 Schnitt 1

Außerdem hab ich noch eine Jeans geschafft, einen Pullover geflickt und einem Kuschelmännlein die Mütze gerettet. Jedoch ohne Foto.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Kombi! Und dazu hast Du noch ne Menge Flickarbeit geleistet-super! Bei mir liegt auch noch was, und ich hab keine Lust dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch* Zeig doch nicht dauernd solche oberniedlichen Sachen, sonst werd ich doch noch traurig, dass ich kein Mädel bekomm! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Suesse Kombi! HOFFE Du kannstn och ganz oft Zeit abknapsen!;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Ich fühle mich bei dir zur Zeit sehr inspiriert, was für mein kommendes Minimädchen zu zaubern. Muss auch mal Zeit abknapsen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...