Mittwoch, 16. März 2011

Ein Plätzchen zum kuscheln

..ist nun auch fertig.
Nun kann der Laufstall auch gemütlicher Stubenwagen sein, und passt viel schöner ins Wohnzimmer





mit ganz viel Gekrabbel zum grabbeln





und ein paar Taschen zum verstecken zwischen den Blumen


...wie gut das Stoffmarkt war bei dem Stoffverbracht...

Kommentare:

  1. ^Wie wunderschön! Wahnsinn!
    *verliebtbin*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow
    du hast dir ja wahnsinnig viel mühe gemacht..
    und es hat sich mehr als gelohnt :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. ;-) na da wird sich der Baby aber freuen! Wunderschoen und hoffen wir, das die Farbe gruen auch ne beruhigende Wirkung auf die Kleine haben wird! ;-)

    LG Silke

    PS: Freu mich schon auf Bildchen mit Inhalt!

    AntwortenLöschen
  4. psssst, schau mal bei mir vorbei, hab was für dich :)

    liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß geworden! Ganz toll!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja hübsch aus! Da finde ich es direkt schade, dass in unserm Wohnzimmer ein Laufstall einfach zu viel Platz wegnimmt ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne Idee ! da wird man traurig, dass man kein Kind mehr ist !

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh es jetzt erst... das ist ja traumhaft geworden! Konnte es mir die ganze Zeit nicht so recht vorstellen, dachte mir Laufstalleinlage... was gibts denn da groß zu nähen... hab nicht gedacht dass die so liebevoll betüddelt ist! Echt klasse!

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  9. Es hat sogar noch viel länger gedauert wie ich dachte :P
    Ich hab mir sogar Blasen geholt da ich das Schrägband unten per Hand mit Nadel und Zange anbringen musste.

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das traumhaft schööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön!!!!

    Zu gern würd ich mal bei euch zu Hause sein, bestimmt alles so schön und urgemütlich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden

    Viel Spass beim weiteren nähen

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...