Samstag, 12. März 2011

Lieblingsfarbe

Lenke hatte eine wichtige Mitteilung zu machen!
Ihre Lieblingsfarbe ist nun nicht mehr pink, nein. Blau darf es nun bitte sein...

gut das ich blau auf dem Stoffmarkt gekauft habe.
Und noch besser das 1m für ein Kleid reichen kann, wenn Kind kurzentschlossen verkündet das ihr das lieber wär wie eine Bluse...


...irgendwie macht es richtig Spaß Tini´s zu nähen!


Eine kleine Glitzerblume aus meiner Wühle-Fundus-Kiste hat auch ein Zuhause gefunden.

Kommentare:

  1. Echt suß das Teil! Man sieht die Liebe zum Detail!...dann ist doch (fast) schade, dass ich einen Jungen habe :-)
    LG
    Loraine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön geworden!
    Hast Du dafür ein Schnittmuster genommen?

    AntwortenLöschen
  3. :D
    -es ist eine Tini von Farbenmix
    Hier als Kleid. Ca. 2 Beiträge vorher war sie schon einmal als Oberteil

    AntwortenLöschen
  4. uih huebsch!!! und ja ich mag blau auch!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kleidchen! Blau ist ja auch sehr schön. So manche Mädchenmama wäre sicher glücklich über diese Ansage. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...