Montag, 28. März 2011

♥ Meine kleine Bademaus ♥

Sie hat es geschafft!!!


...und ist zuhause gleich eingeschlafen...


Meine kleine Heldin!
Da hat sich wer einen neuen Badeanzug verdient...

Kommentare:

  1. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr bestimmt alle stolz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bravo - das hat Lenke toll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, herzlichen Glückwunsch! Und schön, mal wieder so ein Seepferdchen zu sehen...manche Dinge ändern sich GsD nie.....meins sah vor fast 30 Jahren genauso aus-auch das dazugehörende Zeugnis;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa... :D
    Meines ist auch genau so!!

    Und wir mussten es auch überall erzählen. Nur ist Lenke was traurig das sie morgen nen Arzttermin hat und es nicht in der Kindergartengruppe sofort erzählen kann

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie niedlich! Ich kann mich noch gut erinnern, als meine beide ältesten ihre Prüfung am selben Tag gemacht haben und beide Stolz wie Oscar!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!!, eine Sicherheit im Leben eines suessen Maedels mehr. Ich finds total erleichternd zu wissen, das das Kind nicht mehr so schnell ertrinken kann!
    Glueckwunsch!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...